top of page

Unsere Arbeit

Auf den folgenden Seiten erfährst du ein bisschen über unsere Arbeit.

Wenn du neugierig geworden bist, zögere nicht und schreib uns oder komme zu den öffentlichen MedSI-Sitzungen!

Willst du mitmachen?

Ganz einfach! Da wir als Initiative organisiert sind, können alle Studierenden jederzeit zu den MedSi-Sitzungen kommen. Wir freuen uns über alle, die Interesse zeigen und sich vielleicht auch vorstellen können, eigene Projekte zu initiieren oder bereits bestehende Initiativen zu betreuen. Auch die studentische Vertretung in einem Gremium ist natürlich möglich. Hier könnt ihr die Hochschule mitgestalten, zusammen mit vielen anderen engagierten und aktiven Medizinstudierenden an der MHB. Du willst mitwirken und einen Unterschied machen? - Dann komm zu uns! - Den Aufnahmeantrag und alle weiteren wichtigen Dokumente findest du auf Moodle unter Gremien > MedSI. 

  • MHB
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
bottom of page