top of page

Fanpaket-Finanzierung 2023 - MLP

Du möchtest dein Fanpaket nicht selbst zahlen? 

 

Nutz das Cashback-Angebot von MLP und trag Dich in die Liste ein! Das ganze ist komplett unverbindlich und du kannst dir damit das Geld für das Fanpaket wiederholen. 

Im Gespräch geht es um MediMeisterschaften-Absicherungsoptionen, 
das Medizinerförderprogramm und du kannst dir natürlich dein Cashback sichern.

Je mehr von euch sich dort eintragen, desto höher ist die Chance auf zusätzliches Freibier und sonstige Späßchen auf den Medis, also nutzt fleißig das Angebot!

Fanpaketbestellung 2023

Dieses Jahr schillern wir auf den Medis um die Wette!

Essentiell für das Gesamtgefühl ist dabei das Fanpaket, dieses Jahr bestehend aus schillernder Jacke, passendem Bucket Hat und Kasack-Hose, sowie glänzendem T-Shirt, damit wir uns immer wiederfinden, egal ob auf der Hochebene oder Landebahn. 

Das ganze Paket bekommt ihr für 30, wenn ihr euren Termin bei MLP wahrnehmt, natürlich gratis. Das Geld bekommt ihr nach den Medis zurücküberwiesen, nachdem wir die Liste von MLP erhalten haben.

Bildschirm­foto 2023-03-21 um 01.14.41.png
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 01.14.57.png
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 01.15.06.png
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 01.15.31.png

Jacke:

Schwimmt geschmeidig durch die Menge und schillert wie der Regenbogenfisch!

Mit dieser schuppig-schillernden Jacke seid ihr tagsüber glänzend unterwegs und nachts ein wahrer Hingucker! 

Aber passt auf, dass euch der Fischer mit seiner Angelrute hoch oben auf dem Trabi nicht erwischt!

 

Tagsüber locker um die Hüfte gebunden und nachts super, um noch einen Pulli drunter zu tragen. Madeleine (1,80 m in Größe M)

Hose:

 Alles für deinen nice (B)Arsch! In einem kräftigen hellblau kommt auch das Ende des Rückens zur Geltung! Für reichlich Bewegungsfreiheit beim nächsten Moshpit natürlich mit elastischem Bund und an warme und kalte Temperaturen zu adaptieren.

Der MHBooty wird in bequemen Kasak-Hosen in türkis/hellblau verpackt - empfehlenswert ist eure normale Größe wie auf Station.

Hut: 

... und wenn ihr denkt, es geht nicht mehr, kommt direkt von den Medis ein abgespaceter  Hut her! Bei so viel Reflexion findet sich unsere immer weiter wachsende MHBfamily nun noch besser - auch im größten Rave-Farbenmeer <3 

Shirt (Netzoberteil oder schillernd):

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und bastelt euch das Tshirt zum Croptop oder schneidet die Ärmel ab und präsentiert die aufwendig trainierten Arme - in jedem Fall werdet ihr neidische Blicke ernten.

Eine Größe größer könnte sinnvoll sein, sitzt aber auch schmal sehr gut.

 

Goodies:

Außerdem erwarten euch in eurem Paket noch kleine Überraschungen, also seid gespannt.

Fanpaket bestellen

Vielen Dank f&uuml;r die Bestellung, wir melden uns f&uuml;r die Ausgabe bei dir.

Die Bestellfrist ist abgelaufen.

bottom of page